me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

15. August 2011

heymountain, mitten ins gesicht

ich nutze jetzt schon den dritten und habe endlich mal dran gedacht beim öffnen des neuen ein paar fotos zu machen. :)


so kommt er daher, leider ist er im päckli etwas angedetscht aber ok.


das sagt heymountain dazu:
Fester Gesichtsreiniger für sehr ölige oder unreine Haut.
Wir packten in dieses Teil alles, was helfen könnte, ölige Haut oder Haut mit starker Tendenz zu Unreinheiten oder Pickeln sanft aber porentief zu reinigen und zu pflegen. Kräuterextrakte von Kamille und Eibisch beruhigen die Haut, Zitronenmelisse wirkt entzündungshemmend, und dem Ackerschachtelhalm sagt man wundheilende und antibakterielle Eigenschaften nach. Die ätherischen Öle von Rosmarin, Salbei, Kiefernadel und Pfefferminze erfrischen und entspannen nicht nur das Gemüt, sondern wirken auch antiseptisch und unterstützen die natürliche Regeneration der Haut. Holunderblüten helfen die Haut zu glätten. Tonerde und etwas Seife reinigen die Poren von Schmutz und Fett und helfen Ablagerungen zu lösen. Sheabutter, Rüböl und Distelöl pflegen die Haut und machen sie zart und geschmeidig.

Anwendungstipps
Man benutzt dieses Gesichtsreinigungsstück ähnlich wie eine Gesichtsseife. Man reibt es mit etwas Wasser zwischen den Händen und massiert dann die auf den Händen verbleibende Masse in die Gesichtspartien. Anschließend nimmt man alles mit Wasser, einem Waschlappen oder einem Wattepad wieder ab.




ich schneide von meinem immer eine ecke ab, damit er in die dose passt 
und benutze diese dann zuerst.

das sage ich dazu: ich nutze ihn trocken. gehe damit also im trockenen zustand über mein gesicht, lasse ihn mal kurz mal lang einwirken, schäume es dann mit feuchten händen direkt im gesicht auf und nehme es dann kurz darauf einfach nur mit wasser ab. einen waschlappen braucht man wirklich nicht.
ich bin sehr begeistert von dem kleinen teilchen und nutze es seit ende mai täglich am morgen. seither habe ich meine pickelchen im griff. eeeeeeeeendlich! (ich werde nächstes jahr 30)

fazit: ich möchte nie wieder ohne diesen reiniger leben müssen. wenn ich mich entscheiden müsste, was ich auf eine einsame insel an kosmetik mitnehmen würde, wäre er meine erste wahl! eindeutig eine kaufempfehlung für alle mit unreinheiten.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Reiniger auch und benutze ihn seit einiger Zeit jeden Morgen.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...