me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

19. August 2011

mny 142a nagellack

... aus der aktuellen glitter le

ohne blitz
 mit blitz (da sieht man die größe der großen partikel ganz gut)

auf dem ringfinger habe ich den 143a nochmal, weil ich sehen wollte wie er auf lila wirkt ;)dabei fällt auch auf, dass er hier nicht so ein glänzendes finish hat, aber ich hatte keine lust mehr auf noch ne schicht.
vom auftrag ist er etwas schwierig finde ich, da man die großen partikel gut verteilen sollte. wer ihn nicht mehr bekommen hat, sollte sich mal den essence die nail art special effect! topper 01 it's purplicious ansehen. die glitterteile sind zwar eckig und nicht rund, aber besser als nix :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...