me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

18. August 2011

zuckerschnuuuuuuuuuuuuute und traumgeschöpf

ach ja. nun hab ich es auch endlich :)


ein kleiner einkauf für unter 5euro :) super oder? habe ich am dienstag mitgenommen, da gab es gerade ne frische lieferung und das regal war voll! als ich heute weichspüler kaufen war, gab es noch genau eine! flasche zuckerschnute. ich hab sie stehen lassen ;) das traumgeschöpf war auch aus, obwohl es am dienstag noch doppelt so viel gab wie von der schnute *wow* beim deo steht aber immer noch das turteltäubchen, bei den probengrößen gibt es jetzt das traumgeschöpf. nur als info für euch ich benutze ja kein deo mit aluminium ;)

ich muss aber zugeben, sooooo toll finde ich die zuckerschnute garnicht 8-) das turteltäubchen mag ich wirklich lieber und ärger mich total nur zwei flaschen zu haben wovon mich eine bei 50lesern auch noch verlässt *heul*

2 Kommentare:

  1. ich bin richtig süchtig nach zuckerschnute das riecht soo lecker *.*

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Zuckerschnute habe ich mir auch gekauft, gleich 2 der Duft ist so lecker, einfach mal was anderes, das Traumgeschöpf finde ich 0815 Pfirsich habe ich einen großen Bogen drum gemacht :D

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...