me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. August 2011

magnetlack flop :(

ich konnte es nicht lassen und habe es doch gestern abend noch ausprobiert...
der lack ist der essence nail art magnetics 03 magic wand!
man muss jeden nagel einzeln lackieren und dann 20sec. den magneten drüber halten. also zeit einplanen ;)


mit blitz (da sieht man gut wie metallisch er ist)
 

bei glühbirnenlicht 
(da sieht man gut wie schlecht es am anfang ging, hatte beim kleinen finger angefangen)


der magnet, beim daumen sieht man gut, wie man es nicht machen sollte.
aber der magnet ist so schwach, dass man so nah ran muss, dass man sehr schnell an den magneten detscht :(


hier nochmal das endergebnis :( am mittelkinger und am daumen bin ich angedetscht (und ich bin echt nicht tollpatschig oder zitterig) das beste ergebnis habe ich auf dem zeige und mittelfinger, den kleinen und den ringfinger habe ich sogar nochmal ablackiert und neu gemacht, aber auch da kaum/kein effekt. ich bin echt enttäuscht, denn eigentlich finde ich es echt scharf. der magnet ist einfach zu schwach :( hat jemand nen tip für mich? hab ich was falsch gemacht?

Kommentare:

  1. Ich denke, dass man damit echt viel Übrung braucht, wenn er so schwach ist. Evtl kann man es mit einem Magneten machen der stärker ist, aber davon habe ich leider auch kaum Ahnung. So sieht es aber nicht schlecht aus, es muss nur ein stärkerer Magnet her.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. wow dein ergebnis lässt sich trotz den patschern sehen
    bei mir kommt der effekt garnicht xD
    gut gemacht :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...