me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

30. August 2011

[auflösung] wasserperlen

aaaaaaaaaaaaaaaah, achso, na klar *andiestirnklatsch* wasserperlen

 so kommen sie daher in einer kleinen tüte

 ein esslöffel voll, ohne wasser im glas                                     nach 3min mit wasser im glas



nach 30min im wasser

 nach 60min


  nach 120min






fühlt sich an wie gelatine, oder wackelpudding :D

nach 3stunden


nach 4stunden und rest wasser abgeschüttet




und was soll das alles? wozu braucht man das?
naja ich glaube man braucht es nicht wirklich, aber ich fand es lustig und interessant.
 und dazu kann man es benutzen:


ja, es regnete gestern mal wieder :( 



man kann auch duftöle mit ins aufzusaugende wasser geben und die perlen geben es dann nach und nach an die luft ab ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...