me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. August 2011

gewinnspiele

bei lost in mud gibt es ein ganz tolles gewinnspiel 5gewinner werden am 30./31.8.11 ermittelt und der erste darf sich eins von den 5 aussuchen, der zweite hat dann noch die wahl zwischen 4 sachen u.s.w. da ich mich kaum entscheiden kann, hoffe ich auf platz 2 und würde dann entweder coralista oder essence nehmen. platz 1 nimmt sicher mac. :)



-------------------------------------
und das hier ist doch süß oder?


ein kleines uchuuuuuuuu gibt es bei wiesenfisch zu gewinnen. bis 15.8.11

-------------------------------------
bei chamy gibt es ein super gewinnspiel


bis 31.august könnt ihr noch mitmachen :) schaut doch mal rein 

--------------------------------
bei sallina hat was zu sagen, gibt es ein riesen sommergewinnspiel

es gibt 64 gewinne!!!!!!! im wert von über 1000euro *krass*

das gewinnspiel geht noch bis 14.8.2011 also macht schnell noch mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...