me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

28. Juli 2011

blog candy bei 50 lesern ;)

nun habe ich schon 30 feste leser und freu mich sehr über jeden von euch. :) und das hier ist mein 100ster post :D die letzten tage habe ich ein paar sachen mehr eingekauft und unter anderem auch sachen für euch. ich habe daraus zwei sets gemacht.


set 1:
l'oreal paris teleskopic maskara (neu)
p2 lipgloss 101 pear shimmer (neu)
p2 nagellack 010 purple sky aus deep water le (1x benutzt)
fairwind nagellack 36 vintage petrol matt (1x geswatcht)
o.p.i mini nagellack (1x geswatcht)
p2 gold shimmer fluid (neu)
manhatten powder natural1 (neu)
nyx pigment ultra pearl mania leider fehl der aufkleber mit der bezeichnung aber es ist ein sehr leichtes rosa (ca. 3/4 voll, habe mir etwas abgefüllt)
lush tuca tuca sampler
essence whoom boom lidschatten02 cream canvas  (1x geswatcht)
catrice papagena le lidschatter 4er (neu)
catrice papagena le gold nugents (neu)
p2 deep water love le armband (neu)


set 2:
balea duschgel turteltäubchen (neu)
balea duschschaum erdbeertraum (neu)
fa bodyplash (neu)
lush duschbutter snuggel + dose (neu)
lush black stocking (neu)
heymountain fußbadetab easy beesy lemon squeesy (neu)

















so und nun die teilnahmebedingungen:


1. ihr müsst leser meines blogs sein. neue leser sind nicht nur willkommen, sondern teil des gewinnspiels, denn bei 50 lesern wird ausgelost. (von meiner tochter)

2. entscheidet euch für eines der sets und schickt mir eine e-mail an ninebiene(at)gmx.org mit dem betreff gewinnspiel. schreibt bitte set 1 (wer keine benutzten produkte haben möchte sollte sich besser für set 2 entscheiden) oder set 2 dazu, euren nic (damit ich euch zuordnen kann) und euer alter. = 1los
reine kommentare werden nicht berücksichtigt!

3. ihr müsst mindestens 18jahre alt sein und eine deutsche postadresse haben.

4. ein weiteres los könnt ihr euch sichern, wenn ihr mich in einem post verlinkt und über das gewinnspiel berichtet. (die fotos dürft ihr dafür gern benutzen)

5. das dritte los könnt ihr euch auch noch sichern, indem ihr kommentiert, und zwar zum theama "sommer" wo ist er? wie schaffen wir es ihn hier her zu locken? oder wie können wir die regenwolken vertreiben? (hier zieht es sich gerade wieder übelst zu) :(

Kommentare:

  1. Hallo Ninebiene.Tolles Gewinnspiel,da mache ich glatt mit :) Habe dir bereits eine Email geschickt und auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet :)Schau mal hier:

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-ninebiene.html

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir auch eben eine Mail geschrieben ;-)

    Hier habe ich über das Gewinnspiel berichtet:

    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/08/auf-gut-gluck-gewinnspielteilnahme.html

    Mein Tipp gegen die Regenwolken: Mit Sunny Side baden gehen, vertreibt vielleicht nicht die Regenwolken, aber die schlechte Laune und zaubert Sommerstimmung ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich habe gepostet;
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/08/gewinnspiele-mit-ende-im-august.html

    Die Regenwolken vertreiben: alle ganz fest pusten!

    Email folgt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nine
    du bist schuld ich bin Turteltäubchensüchtg :-)
    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/2011/08/ninebines-tolles-gewinnspiel.html

    Mail ist auch raus ,wie alt ich bin weisst du ja seit gestern :-)

    Wegen dem Regen......ja einfach ignorieren oder so wie wir gestern einfach durchwandern :-)
    Spästestens bei Dm geht die Sonne auf gelle ??
    Ich werde bei Grabbelkisten jetzt immer an dich denken *lol*

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    ich möchte gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen und eine mail an dich geht gleich raus. aber ich möchte mir auch das zusatzlos sichern und deine frage beantworten.
    um den sommer zurück zu holen, sollten wir einfach so tun als wäre er da. also einfach viel draußen unterwegs sein, im see baden und grillen. beim baden schadet der regen ja auch nicht. wenn man alles genießt als wäre schönster sonnenschein dann merkt der sommer ja auch dass da was nicht stimmt und kehrt vielleicht wieder zurück.
    liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir gerade eine E-Mail gesendet. :)

    Im Moment haben wir hier super Wetter, aber zum Wochenende solls ja schon wieder schlechter werden. :(

    Gegen schlechtes Wetter hilft am besten fröhliche Musik und lustige Zusammentreffen mit Freunden oder Familie.

    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe ninebiene!

    Mail geht gleich raus. Muß mir nur noch klar werden welches Set es denn sein darf :)
    Hier ist mein Post:
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/08/und-nochmal-mochte-ich-mein-gluck-bei.html

    Wegen dem Sommer - Ein Freund von mir hat behauptet der Sommer sei wegen ihm zurück gekommen. Er hat jeden Abend anstatt eines Regentanzes einen Sonnentanz aufgeführt. Ich kenne ihn, das hat er wirklich gemacht!!!
    Also Sonne weg dann Sonnentanz ;)

    Ganz liebe Grüße aus meiner Sauna (Arbeitszimmer) :)
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mail geht auch gleich raus ;)

    Ach und wegen dem Sommer... Gestern war ja noch ein wunderschöner Sonnentag, und heute wieder nur Regen... Da hilft nichts, als die schönen Tage so gut es geht zu genießen und sich an den regnerischen Tage an die Sommertage zu erinnern :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab grad schonmal einen Kommentar verfasst, aber den sehe ich nicht, deswegen nochmal:

    Die Mail ist schon draußen :)
    Und zum Sommer.... Gestern hatten wir einen wunderschönen Sommertag, heute wieder nur Regen... da hilft es nur, die Sommertage auszunutzen und an den Regentagen sich an die schönen Sommertage zu erinnern :)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...