me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

30. Juli 2011

primavera friends post ;)

gestern hatte ich einen dicken umschlag im briefkasten.


ich hatte mich vor urzeiten mal registriert auf der hp und war sehr überrascht. aber ich habe mich sehr darüber gefreut. ein lieber brief und ein "gute laune" roll on mit lemon.




man rollt es auf nacken oder schläfen und es ist sehr erfrischend und der duft macht wirklich gute laune :D





vielen dank an das primavera team für diese liebe überraschungspost :)

3 Kommentare:

  1. Cool,das würde mich auch sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir hat auch so ein Gute Laune Öl.. weiß allerdings die Firma nicht.
    Das stinkt aber wirklich echt widerlich ^^
    Was sind denn bei dir für Inhaltsstoffe/Duftnoten drin?

    AntwortenLöschen
  3. lisa wenn du auf die bilder klickst werden sie größer und du kannst die inhaltsstoffe lesen ;) es ist lemon, hatte ich oben aber auch schon geschrieben.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...