me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

22. Juli 2011

poly palette 100 ultra blond

es wurde mal wieder zeit für eine veränderung auffrischung.


zudem habe ich diesmal 3 oder 4 augen zugedrückt und die beiligende haarkur benutzt, leider gibt es nirgends inhaltstoffangaben dazu, aber ich gehe mal von einer silikonbombe aus ;) ich habe jetzt glaube ich schon 5 oder 6 davon in meiner probenkiste, weil ich sie sonst nicht mehr benutze. mal sehen wie es wird. einmal ist keinmal, oder?

ja ansonsten bin ich mit dieser blondierung ganz zufrieden. sie ist günstig und tut was sie soll. was will man mehr? klar gesunde haare wären toll und sobald es aufhellendes henna gibt wäre es meins ;)

und ja, es ist nötig, ich bin noch keine 30 aber schon grau :(

wie färbt ihr eure haare? und warum?

Kommentare:

  1. zeig mal! :)
    ich bin naturblondine und färbe nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. 8) ich habe gerade ne maske drauf *grusel* aber sobald ich wieder farbe im gesicht habe mache ich ein foto ;) bin mir aber noch nicht sicher, ob es mir gefällt, ist doch recht hell geworden 8)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin natur blod unf färbe immer rot. auch mit poly palette, ich liebe die spühlung, ich würde sie auch so kaufen...

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...