me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

30. Juli 2011

juli favoriten + flops

sleek, oh so spezial palette (noch neu aber ich liebe sie jetzt schon)
escada absolutely me parföng (es ist schon fast leer *heul* )
p2 ship ahoi blush
nivea ideal finish mousse
mabeline jade one by one mascara (braun)
p2 perfect eyes! base
essence lipstick 01 back to the 50’s
essence lipstick 33 glam girl
essence gel eyeliner 02 london baby
essence pinsel smokey eye brush + eyeliner brush (ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht von diesen pinseln, so dass ich mir direkt je ein backup gekauft habe)
mny lidschatten nr. 742


                                                                   und die flops :(



colours cosmetik lidschatten 4er nr. 219 (sowas krümeliges ist mir noch nie untergekommen, kann aber auch einfach am alter liegen 8) hab ihn schon paar jahre im schrank, dazu creast er in der lidfalte trotz base)

p2 gloss mania flüssig eye liner (nach 3 wochen schon erste verklumpung, siehe bilder)

beliance liedschatten pinsel, rund (aua der kratz sowas von)











kurz vor dem bild ist ein risen pfropf wieder in der flasche verschwunden, dazu kommt, dass der eyeliner den lidschatten anzieht und irgendwann nicht mehr zu sehen ist (bei dunklen pigmenten)

2 Kommentare:

  1. bin am überlegen mir die oh so special palette von sleek ebenfalls zu bestellen..

    AntwortenLöschen
  2. der smokey eye brush von essence ist echt toll

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...