me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

25. Juli 2011

tag: wie sieht es in/an eurer dusche/badewanne aus?

als ich die bilder für den glorious mud gemacht habe, dachte ich es wäre doch echt mal interessant, wie es so in den duschen der mädels hier aussieht. seit ihr auch alle so verrückt wie ich und habt über 30 verschiedene produkte da stehen? oder seit ihr ganz genügsam und habt nur ein duschgel, ein shampoo und eine seife?

joa so sieht es in unsere dusche aus und unten auf dem rand steht noch eine 100ml pulle mit dusch-shampoo meiner kurzen und eine zweite kleine ablage (wie links) befindet sich noch etwas weiter unten auf der rechten seite in der stehen meine beiden scrubs, die in benutzung sind.

ganz oben stehen meine shampoos 3x 200ml (heymountain), meine duschgels 5x 200ml + 3x 100ml (heymountain) und ein scrub (haus of gloi) und die leere aufschäumflasche für meine shampoos

in der mitte stehen in viereckigen lush dosen (nicht sichtbar) hinter dem condi meine duschbuttern (heymountain), vorn rechts zwei seifen (hinter dem rasierer) meine haarkur und noch meine letzten drei flashen lush shampoo + condi.

unten stehen die sachen meines mannes ein 100ml shampoo (heymountain), ein 100ml dg (heymountain) und eine 200ml dg (heymountain) + sein rasierer und noch eine duschsahne (miss rosalie) + zwei scrubproben von mir

in dem orangen duschkondom ist ein jelly (lush) von meinem mann und dahinter im weißen (nicht sichtbar aber da) seifen und jellyreste von mir (die weichen in der dusche so ein, dass ich mit 1x abschrubben das teil immer so gut wie leer habe) 8)

links steht meine balea erdbeerschaum und mein natuela haarcondi



und so sieht es aus, wenn ich aus der dusche rausschaue. von den quietschenten hängen insgesammt 10 stück im bad.



also wie sieht es bei euch aus?
ich tagge hiermit alle, die sich getagged fühlen ganz besonders aber:

feder
strawberry cupcake
miss soapy
i need sunshine
cream
buntewollsocke

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ja schade, dass die Glücksfee Dich nicht gezogen hat bestimmt hättest Du noch ein Plätzchen am Waschbecken frei gehabt für Seife.

    Bei mir sieht es sehr puritanisch aus kaum der Rede wert, voll wird es erst durch die Pflegeprodukte meiner Lieben.

    Oh ja, Lush, immer wieder eine Inspiration für mich. Das reine Gewissen hat einen Duft, der dem von Honey i wash the kids sehr ähnlich ist, manchmal mache ich mir auch einen Massagebar damit und spare das Parfüm dafür.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mein badezimmer ist voller halbverbrauchter shampoos und duschgels :D sollte wirklich etwas gaz aufbrauchen bevor ich wieder etwas neues kaufe

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller TAG :)

    Hast einen schönen Blog & liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Tag meine süsse endlich auch mal eine antwort .. ich hoffe es gefällt :D

    http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/07/tag-wie-sieht-es-inan-eurer.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen. Ich mache die nächsten Tage mal mit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habs nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen :) Danke für den Tag!

    AntwortenLöschen
  7. besser spät als nie... *hust*

    Da ist mein Beitrag:
    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/08/getagged-wie-sieht-es-deiner-badewanne.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nun auch endlich dazu gekommen mitzumachen. Danke nochmal fürs taggen, hab mich sehr gefreut :-)

    Hier mein Beitrag: http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/08/tag-wie-sieht-es-in-eurer-dusche.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...