me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

6. Juli 2011

neuzugang: haus of gloi "lassi"

heute kam ein tauschpäckli an :)


 den sugar exfoliant (rechts) habe ich schon etwas länger und er ist schon zu einem drittel leer :D ich sage nur Mango,Orangenblütenwasser,Ingwer,grüner Tee und ein Schuß Limettensaft
die pumpkin butter (links) war mit den 4 wolkenseifenproben heute in meinem päckli. <3  ich steh ja auf duftkombi´s und nun kann ich nach dem schrubben auch noch cremen *freu*

1 Kommentar:

  1. ich hatte bis jetzt zwei lotions glaub ich es war keine butter waren etwas dünner... IMP und Satyr oder wie die heissen die waren ganz lecker aber nichts neu erfundenes sag ich mal was mich komplett vom hocker gehauen hat bei einem Rundtausch hatte ich aber mal so eine pumpin butter und finde sie ganz nett :-) roch auch glaube ich nach irgendwas mit kürbis.. :D

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...