me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

3. Juli 2011

catrice papagena le haul

neulich im müller entdeckte ich die papagena le und ich entschied mich für diese drei teilchen:

die gold nuggets sind mir leider doch zu dunkel, ich habe sie nur einmal kurz geswatcht, mal sehen was ich damit mache. wie findet ihr die le? bei vielen habe ich ja die lipglosslippenstifte gesehen, aber die haben mich so garnicht gereizt.

4 Kommentare:

  1. Ich habe aus dieser LE gar nichts mitgenommen...Ich freue mich aber jetzt schon, wenn ich die out of space-LE entdecke :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Gold Nuggets hatten mich im Vorfeld auch sehr interessiert. Sie waren mir dann aber doch zu dunkel. Mitgenommen habe ich letztlich das hier :-) Bin ganz zufrieden damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die out of space ist mit def. zu blau ;) das steht mir so garnicht. 8)

    AntwortenLöschen
  4. oh da wollte ich eigendlich auch mal dran vorbei ..
    hab aber von den nuggets die mich am meisten interessiert hatten nix genommen da sie wohl so orangestichig sein sollen??

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...