me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

30. Juli 2011

essence 50's girls reloaded lippi + powder

da ich ja leider nur noch einen der beiden lippies erstehen konnte und dachte richtiges rot ist nix für mich, habe ich ihn nun, wo ich den roten schmuck habe, doch mal ausprobiert. :) nach dem auftrag kam er mir aber arg knallig vor. ich wollte aber auch nicht ins papier beißen ;) also dachte ich, probiere ich es mal mit dem transparenten puder.


hier das ergebnis (ich habe gerade so viele pickelchen am kinn da mag ich keine tragebilder zeigen) 8)

  der lippenstift pur


 ich kann den pinsel für amu´s nicht benutzen (kratzt) aber zum auftragen des puders auf den lippen ist er ok. so muss ich ihn wenigstens nicht wegschmeißen.


und das endergebnis. 
dazu hällt der lippi so mindestens 4 stunden durch bei antipasti und sekt.

edit: 30.7. auch einen ganzen nachmittag mit kaffee, fruchtschorle, kuchen und keksen hält er so durch und das puder duftet so wunderbar nach vanille, was man recht lang warnimmt auf den lippen ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hab die LE noch nirgends gesehen,ich bin echt sauer.Genau wie die P2 100%Red LE,auch noch nirgends gesichtet :( Ich muss mal demnächst zu meinem Rossmann und da mal gucken.Der Lippie gefällt mir!

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...