me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

13. Juli 2011

catrice 220 lost in mud

gestern habe ich ihn mal ausprobiert.

 mit blitz gefällt mir die farbe sogar. aber so ist sie leider nicht

das trifft es dann schon eher ;) für die fußnägel könnte ich mir das im herbst vorstellen aber auf den fingern ist es einfach nicht meins.

wie ist das bei euch, welche farben gehen auf den fingern garnicht?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe eigentlich ganz hübsch. Aber passt wirklich besser in den Herbst :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch zuhause... ich mag die Farbe eigentlich ganz gerne, die passt halt eigentlich zu allem und ist recht dezent. Aber ist ja Geschmackssache :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack finde ich auch total klasse!!! =)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...