me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

3. Juli 2011

p2 le deep water love amu "neptun"

gestern habe ich mal ein amu ausprobiert mit der p2 deep water love le. hier mein einkauf.
bitte seit gnädig, ich übe noch 8) und ich habe mit absicht alles in der farbe gemacht um es zu testen. bei nem normalen amu würde ich wenn nur ein oder zwei der sachen benutzen.


benutzt habe ich coral reef eyebase, 010 neptun, wavy eyeliner waterproof 010 - over the ocean (dazu unten noch mehr), water swirl mascara waterproof, lash water jewels. und als highlighter unter der braue von der manhatten luxopolis le noch den shampaign 21l lidschatten.



und hier der swatch, oben der hellere ton und unten der dunklere aus dem duo. rechts ist die base drunter, doch da ist kaum ein unterschied zu erkennen. da der schimmer bei beiden tönen gleich ist, lässt sich kaum ein unterschied feststellen zwischen dem hellen und dem dunklen ton.



^^ und hier dann noch der mermaid kiss lipgloss 020 - creamy coralund der blush
 ------------------------------------

dann wollte ich noch den 020 - Arielle testenwie man sieht krümels die lidschatten auch

und was mir garnicht gefallen hat, sind die eyeliner :( die spitzen sind knüppelhart und dann auch noch das ^^ und zwar bei beiden! ich denke die werde ich zurück geben. das auftragen ist sehr unangenehm und durch das extrem harte bekommt man garkeine vernünftige lilie hin, sondern eine doppellilie, wo der eigentliche strich kaum farbe hat und dann eben am rand eine zweite linie mit der farbe entsteht. wisst ihr was ich meine?

Kommentare:

  1. die Spitze ist bei mir auch so hart, hab auf nem Blog gelesen, dass man das wohl durch "rohe Gewalt" zu nem Pinsel bekommt. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  2. na endlich ... das sieht doch mal klasse aus.. endlich mal mut zur farbe :-)
    das sieht richtig toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das türkis steht dir richtig gut.
    Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...