me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

31. Juli 2011

gewinnspiele

ach ich glaube es ist gerade sommerlochgewinnspielzeit ;) aber es gibt sooooo tolle preise zu gewinnen und so nette blogs zu entdecken. also seht mal hier und schaut auch gern vorbei.

das hier finde ich ja total süß.




 bei zickzack oder was man sonst noch näht gibt es für 3 gewinner je eine dieser tollen geldbörsen zu gewinnen ;)
tja was soll ich nehmen? rot oder grün? oder doch die türkise mit den birdies drauf?

----------------------------------------
bei pink sally habe ich gerade auch ein gewinnspiel entdeckt, komisch, dass es mir jetzt erst auffällt *amkopfkratz* dabei fällt es voll in mein beuteschema :D

 
----------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...