me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

30. Juli 2011

mein päckle ist da :)))))))))

juhu ich freu mich so endlich wieder ein heymountain paket


ich liebe dieses heu <3


der erste blick auf meine schätzchen :)


da sind sie

rechts die bestellung:
200ml a summer breeze dg (für männlein)
200ml hair shampoo
100ml groovy mango shampoo
tahiti face cream
heyflower kremeseife
blackberry face mask
summertime coldcream (für schwiepa)

links die goodies und proben:
100ml lulu dg
amarantine seife (wunschprobe aber ganze seife)
orange flower cleanser (wunschprobe)
strawberry cream probe
wir woll´n sommer scrub probe



und ein persöhnlicher gruß auf der rechnung. vielen lieben dank an das heymountain team.

2 Kommentare:

  1. Das Hair Shampoo benutze ich momentan. "Tahiti" klingt ja toll, nach was riecht die Creme denn?

    AntwortenLöschen
  2. das hair ist jetzt meine zweite 200ml flasche und ich mische es mir mit groovy mango 2:1

    die tahiti duftet wahnsinnig gut nach vanille <3

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...