me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. Juli 2011

lippenalarm :) (mit farbe)

so jetzt habe ich mal alle neuen lippenstifte und glosse, wie hier und hier vorgestellt, ausprobiert.

 v.l.n.r.: essence fashionista 46, honey bee 54, glam girl 33 (den hab ich doppelt dabei gehabt daher nur 5), glamour queen 31, lock at me! 40; l'oreal color riche anti age serum, s 101; p2 deep water le mermaid kiss lipgloss 010 - pearl shimmer und 020 - creamy coral

erstmal die 5 essence lippenstifte (reihenfolge wie oben):
 ich habe keine ahnung warum die farben so unterschiedlich sind, die fotos sind beide zur gleichen zeit im bad entstanden ohne blitzlicht, so wie alle bilder hier im post)

und auf den lippen:
 ohne was
46
54
33
31
40

dann der l'oreal color riche anti age serum, s 101 (rechts) im vergleich:


und auf den lippen:




und hier noch die p2 glosse:

unten der 010 - pearl shimmer und oben 020 - creamy coral

im grunde unterscheiden sie sich nur in den glitzerpartikeln
 010

 020
lustig ist aber der kühlende effekt, dass müsste pfefferminze sein vom geschmack her

 
und die lippenfarbe nach der orgie, etwas besser durchblutet als zu anfang durch die abwischerei.

mir gefallen alle gut. aber mein favorit ist der essence glamour queen 31, dicht gefolgt von honey bee 54 und fashionista 46, der glam girl 33 ist aber auch nicht zu verachten. :)


und? wer ist euer liebling?

Kommentare:

  1. das drittletzte lippenstiftbild gefiel mir am besten an dir.
    danke nochmal für die lush-info. jetzt weiß ich wieder, warum ich es bestellt habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. superschöne fotos toll bebildert und beschildert :-)
    danke dir <3

    AntwortenLöschen
  3. toll! nr 46 gefällt mir am besten! LG

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...