me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

15. Juli 2011

essence translucent loose powder

wie gewünscht hier mein erster eindruck von dem puder.


 die quaste ist irgendwie ein witz! oder wie seht ihr das? 
zum nase pudern ok aber was ist mit dem rest?


gut finde ich die unterteilung mit dem zwischendeckel, auf dem die quaste liegt. das puder ist auch nochmal abgeklebt, so das wirklich alles bis zum öffnen da bleibt, wo es hingehört.


naja und das puder tut, was es soll, es mattiert. mal sehen wie ich es mit einer größeren quaste oder mit dem pinsel benutzen kann, ohne dass es zu ner sauerei kommt.

Kommentare:

  1. Die Quaste ist ja putzig...Damit kann man super die Nase eines kleinen Gartenzwergs pudern ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir das Puder auch gestern gekauft. Es riecht verdammt lecker nach Vanille. Habe es heute ausprobiert und finde es nicht schlecht. Und die Verpackung ist toll (aber die kleine Quaste ist wirklich nicht zu gebrauchen).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich kippe mir bei meinem losen puder immer etwas in den deckel, bzw. auf eine extra oberfläche und gehe da dann mit dem puderpinsel dran.
    quasten sind eh doof ^^ egal ob groß oder klein :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe mir den Puder auch gekauft und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die kleine Quaste hätten sie sich in meinen Augen sparen können. Herzliche Grüße fahnie
    ______
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...