me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. Juli 2011

tag: mädchenseite vs. jungsseite

bei schrödingers katze habe ich diesen tag entdeckt, dann wollen wir mal

Deine Jungsseite:

[ ] Du liebst Hoodies
[x] Du liebst Jeans
[x] Hunde sind besser als Katzen
[x] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[ ] Du spielst gegen / mit Jungen in einem Team
[ ] Shopping ist grauenvoll
[ ] Traurige Filme sind scheiße
[x] Du besitzt eine Konsole
[ ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt
[ ] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein
[x] Du besitzt einen Handheld
[ ] Du bist / warst verrückt nach Power Rangers
[x] Du schaust Sport im Fernsehen
[x] Blutrünstige Filme sind cool
[x] Du fragst deinen Vater nach Rat
[ ] Du hast eine Auszeichnung im Sport
[ ] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[ ] Baggypants sind gemütlich zum tragen
[x] Pyjamapartys sind merkwürdig
[x] Grün, Schwarz, Rot, Silberm Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken
[ ] Sport macht Spass
[x] Du redest manchmal mit vollem Mund
[x] Du schläfst mit Socken
[x] Du hast schoneinmal gefischt

Deine Mädelsseite:

[x] Du magst shopping
[x] Du trägst Eyeliner
[x] Du trägst pink
[ ] Du bittest deine Mum um Rat
[ ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[ ] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[x] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[x] Du magst Maniküren / Pediküren
[x] Du magst Schmuck zu tragen
[ ] Du hast geheult, als du "The Notebook" geschaut hast (kenn ich nicht)
[ ] Du hast viele Röcke
[x] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[ ] Du hasst Star Wars
[ ] Du machst Gymnastik
[x] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen
[ ] Du lächelst öfter als du solltest
[x] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[ ] Du trägst gerne Kleider
[x] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo
[x] Du magst High Heels (aber nicht drin laufen)
[x] Als Kind hast du mit Puppen gespielt (mit autos aber auch)
[ ] Du schminkst gerne andere
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

Mein Ergebnis:

Meine Jungsseite: 14
Meine Mädchenseite:13

und nun? bin ich schwul oder stecke ich im falschen körper? wer klärt mich auf?

4 Kommentare:

  1. looooooooooooool... ich lach mich kaputt.. hehe du bist zu geil

    AntwortenLöschen
  2. kenne den test auch :D

    und von wegen enttarnen und so.. du hast bestimmt nicht richtig aufgepasst!!! habe nämlich schonmal in den thread geschrieben, dass ich miss scandalous bin :DDok es ist schon etwas länger her xDDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Oh lustig, du hast ja auch ein uneindeutiges Ergebnis. :D

    AntwortenLöschen
  4. wieso lachst du dich kaputt? cupi dann fühl dich hiermit mal getaggt und füll das auch mal aus. :P

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...