me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. Juli 2011

heymountain fester reiniger "clean piece"

da ich gestern meinen dritten clean piece angebrochen habe, dachte, ich stell ihn euch mal vor.



das sagt heymountain dazu:
Beschreibung

Effektiver Gesichtsreiniger nicht nur für unreine Haut.
Der feste Clean Piece Gesichtsreiniger funktioniert absolut gut bei normaler Haut und bei Mischhaut, aber bei unreiner Haut ist er ein echtes Powerhouse. Jojobaöl, Distelöl, Sonnenblumenöl und Candelillawachs entfernen sanft und schnell jedes Make-Up oder Schmutzteilchen. Niauliöl wirkt antibakteriell und wird jeglichen Spots und Unreinheiten einen vernichtenden Kampf ansagen. Dafür musst du ihn aber regelmäßig anwenden, denn sonst kann er diesen Kampf kaum gewinnen. Darüber hinaus duftet er durchaus angenehm, deshalb darfst du dich auch später nach absehbarem Erfolg bei der stimmungsaufhellenden Tangerine bedanken. 

und das sagt ich dazu: ich liebe dieses teil zum augen abschminken. ich gehe mit dem "fettstück" einfach zwei, drei mal über jedes auge, lasse es kurz einwirken und nehme dann alles mit einem feuchten warmen wattepad ab. dreimal drüber streichen reicht meistens aus. nur wenn ich wasserfeste maskara oder eyeliner drauf hatte muss ich etwas mehr rubbeln, aber ohne druck. paar mal hin und her reicht wirklich aus. klar ist es ein komisches gefühl sich mit purem fett zu reinigen, aber es hilft und macht die haut auch noch schön weich. ;) für den rest vom gesicht nehme ich dann noch meinen angelface cremreiniger und nehme es mit dem waschlappen ab. dann toner und creme und ab ins bett.

ich kann das teil nur empfehlen zumal es auch einfach sehr praktisch, da fest ist. kann nicht auslaufen auf reisen. dazu ist es auch noch sehr ergiebig, ich komme mit einem gut 4-5 monate aus. wenn ihr ein tutorial wollt, einfach posten ;)

Kommentare:

  1. Genial! Man könnte also sagen, das der genauso wie der Babyface von Lush ist oder? Den haben die ja leider raus genommen. Suche nämlich noch eine Alternative.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne den babyface nur vom ansehen, benutzt habe ich ihn nie, aber ich denke es ist ein guter wenn nicht sogar besserer ersatz ;) ich glaube aber der clean piece ist etwas weicher, aber dafür hat er ja ne dose drumrum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Heymountain Sachen sind etwas weicher als Lush, da keine Kakaobutter verwendet wird. Sie sind aber eine sehr gute Alternative. ;)

    Ninebine, wär cool wenn du mal nach dem Blush schauen könntest. Falls noch Auswahl da ist hätte ich gern einen, bei dem die dunkle Seite höher ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den benutze ich auch gerade :-) Habe jetzt nämlich endlich mal mein Babyface von Lush aufgebraucht. Mit dem Babyface ging bei mir aber das Augen Make Up besser weg als mit dem Clean Peace :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...