me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. Juli 2011

esprit nagellack 218 "shimmer berry" review

heute ist review tag *lol* aber ich hatte lust auf ne neue farbe und diese hier war meine zweite wahl heute (die erste kommt auch gleich noch) und ist hammer geil. ich brauch dringend mehr davon. also falls irgendwer seinen nicht mag und loswerden will, bitte mail an mich *bettelblickaufsetz*

 mit blitzlicht (farbe verfälscht)

 tageslicht, aber mit dem dunklen hintergrund wirkt die farbe auch verfälscht

 das untere bild ist fast farbecht und ich liebe diesen lack!
es ist nur eine! schicht aufgetragen und es deckt super, 
so ein richtig schönes glänzendes knallpink

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. Ich habe auch einen Esprit Nagellack und der ließ sich auch sehr gut und einfach auftragen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...