me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

10. Juli 2011

free stile kochen

da wir irgendwie nicht genügend eingekauft hatten, sondern nur mittags fürs grillen musste halt etwas zusammen gerührt werden. im tk waren noch bofrost zuckerschoten und eine hähnchenbrust. wir hatten noch sprossen, jaaaaaa sprossen! im glas und noch von vor ehec ;) mie-nuden und ein paar erbsen, dazu noch ne dose thunfisch in saft, sahne und gewürze.

ich habe etwas viel gefriehrgetrockneten knoblauch in erndussöl angeschmort und dann die hähnchenbrust dazu gegeben. nebenbei die nudeln gekocht 3min. dann hab ich den thunfisch, die erbsen, die sprossen und die zuckerschoten dazu gegeben. die nudeln abgeschreckt und mit der sahne in die große schmorpfanne von wmf (gabs doch bei rewe). dann das ganze mit viel curry und sojasoße abschmecken und fertig. *mampf*


  guten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...