me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

20. Juli 2011

neutrogena visibly clear pink grapefruit tägliches waschgel

dieses pröblein hatte ich die tage in einem tauschpaket und ich dachte ich benutze es gleich mal, bevor es in meine probenschublade wandert und doch nie benutzt wird 8) vielen dank dafür

 der duft war wie zu erwarten schön frisch grapfruttig ;) 
es schäumte gut auf und ließ sich problemlos verteilen, die probe hätte sicher für zwei oder dreimal gereicht, aber da ich es abends benutzt habe wollte ich den rest nicht offen aufheben und habe es großzügig benutzt.

die inhaltsstoffe sagen mir aber nicht so zu (parabene, sls, lösungsmittel (isopropyl alcohol)) naja einmalig war es ok und ich probiere ja gern neue sachen aus. für wen diese inhaltsstoffe ok sind und wenn man grapefruit mag, ist es sicher einen versuch wert, den unreinheiten den gar auszumachen.

für mich kommt es aber nicht in frage und daher von mir keine kaufempfehlung :(

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal eine Probe davon und fand das Waschgel total austrocknend, die Haut hat nach dem Waschen sehr unangenehm gespannt. Ich benutze aber für mein Gesicht schon länger keine Drogerieprodukte mehr, im Moment nur Reiniger von Heymountain, unter anderem diese hier: Orange Flower und Angelface Cleansing Cream

    AntwortenLöschen
  2. Morgens nehme ich auch den Mitten ins Gesicht. :)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...