me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. Juli 2011

zoom zoom gelsenkirchen

wir waren gestern dank jahreskarte mal wieder im zoom, genauer in asien :)

 bollerwagen ausleihe

 trampeltier

 suchbild 8)

 flughund in der tropenhalle

und noch einen ganz kurzen besuch in alaska: der lux, wow so nah war er noch nie an der scheibe wenn wir da waren.

leider war dann schon die durchsage, dass in 30min geschlossen wird und so sind wir dann nur noch kurz auf den spielplatz, schaukeln und ein eis essen :)

2 Kommentare:

  1. Also das süßeste geschöpf im Zoo war ja wohl eindeutig die hübsche Grinskatze in deinem Bollerwagen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. super süßes Mädel!
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...