me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

29. Juli 2011

meine erste glossy box juli

wow heute kam sie an :)



sie geht kinderleicht auf ;)

ich weiß diese bilder sind nicht neu, aber es ist doch meine erste box!



und der inhallt


und noch mal nur die produkte, proben kann man das ja kaum noch nennen.

drin waren:
dr. eckstein carotin feuchtigkeitscreme originalgröße 50ml zu 14,10euro
kryolan lippenstift lf 405 originalgröße 4g zu 11,90euro
lcn ognx hand cream intensive argan halbe größe 25ml, original mit 50ml zu 14,50euro
korres aloe & soapwort ph-neutrales shampoo 30ml, original 250ml zu 10,90euro
alessandro nail polish red no.26 halbe größe 5ml, original 10ml zu 9,95euro
artdeco all in one mascara probe 3ml, original größe 10ml zu 12,80euro

dazu gab es dann noch einen 5euro gutschein für www.lcnforyou.com ab 20euro warenwert.


ich bin total begeistert. bis auf die feuchtigkeiscreme, die bekommt mutti, werde ich alle sachen auf jeden fall testen. und bin wirklich froh diese box bekommen zu haben.
vielen danke liebes glossy box team für diese tolle box. (mein abo bleibt erst mal bestehen) *lol*

und was hattet ihr in eurer box? ihr dürft auch gern eure blogpost dazu im kommi verlinken.

2 Kommentare:

  1. Ich mag nur die dekorativen Sachen, Handcreme,Shampoo und Gesichtscreme dürfen weiter hab schon wieder so viel zeuch ganze Tüte voll Kosmetik und Body Care ich glaub ich muss mal eBay oder so , denke blogsale lohnt nicht

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Den Lippenstift hab ich auch, der ist richtig toll deckend & hält sehr lange :)

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...