me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

6. Juli 2011

kleiner douglas haul

gestern war ich im allee center altenessen um ein lush rundtauschpaket zu übergeben. ;)

danach kam ich dann bei douglas vorbei und dachte ok schaust du mal rein. ich war schon ewig in keinem douglas drin. ich glaube das letzte mal als ich noch in kassel gewohnt habe, 2005???

ein runder pinsel er ist recht hart, so einen habe ich noch nicht und die hochgelobte artdeco base :) die musste unbedingt mit. bin schon gespannt ob sie hält, was hier so viele versprechen. dazu gab es eine probe von dior. ist nicht mein duft, halt irgendwie so ein typischer dior duft.

2 Kommentare:

  1. http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award-vergebe-ich.html

    du hast auch einen award bekommen meine süsse <3

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...