me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. Juli 2011

b never blackberry eyepowder review

wie schade, dass es dieses label nicht mehr gibt :(

 das döschen ist etwas unpraktisch, da sich das pigment im gewinde absetzt und somit immer etwas am deckel klebt


 ich konnte die farbe und den glitzer leider nicht richtig einfangen es ist in wirklichkeit viel strahlender


und nun die swatches:
 rechts je mit der p2 base aus dem standartsortiment


auch hier stimmen die farben leider nicht wirklich, es ist zwar schon recht dunkel, aber der glitzer ist viel mehr und so richtig schön lila.


was habt ihr noch schönes von b never? ich habe noch die augenbrauenbürste und einen gepresten braunen lidschatten.

1 Kommentar:

  1. Ich hab drei Sachen in den Glitzerdöschen - zwei Lipglosse und einen Lidschatten. Die Lipglosse brauche ich gerade auf, wäre schade, wenn sie kaputtgingen. Sie schmecken nach Rose und Orange :)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...