me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. Juli 2011

kleiner dm haul pflegeprodukte

gestern war ich im limbecker bummeln und weil ich seit ewigkeiten mal wieder ohne kind unterwegs war konnte ich mal was länger stöbern ohne das kindlein die tester ausräumt 8)


duschgel ist eigentlich etwas, was ich glaube nie wieder kaufen müsste 8) aber melone und das turteltäubchen??? es gab nur noch drei flaschen und eine war total glibschig, ich konnte nicht anders. le halt und sooooooooo lecker, ich habe bestimmt schon 7mal bei vorherigen dm besuchen dran geschnüffelt und nun musste es einfach mit bevor es ganz weg ist *schuldigimsinnederanklage* das peeling hat mich auch gereizt, erst hatte ich das kleine le mit apfel cassis in der hand, aber der duft war jetzt nicht so bombe. und es sind nur 150ml zum gleichen preis wie das grapefruit mit 200ml. also wurde es dieses. das vanilla lisses ist mein stammdeo und kommt quasie 1x im monat mit. die alverde peeling maske habe ich gestern auf nem blog entdeckt und dachte ich muss sie mal testen. (habe ich heute morgen auch schon, dazu gibt es nächste woche ein post, wenn ich etwas getestet habe)

4 Kommentare:

  1. haha - man muss es ja nich selberspielen nennen sondern testen und prüfen für das gute kind ;)

    da fehlt nur noch strahlewetter zu deinen obstigen sachen - ganz fruchtig mag ich nur im sommer und der is ja momentan beschäftigt ^^

    AntwortenLöschen
  2. haha genau 8)

    ja ich hoffe den sommer damit zu locken :D vielleicht klappt es ja?

    AntwortenLöschen
  3. von Turteltäubchen war ich als es neu war total begeistert.. das deo hatte ich auch zwei dosen gekauft die hab ich aber sofort verschenkt..
    das DG hab ich 10 stück oder so gebunkert weil ich dachte woahh geilo.. aber ehrlich ich hab die ganze zeit Lush benutzt und bei der letzten Flasche hatte ich nix mehr und habs probiert und fand es scheusslich wie milch sauere..
    aber die andern sachen sehen gut aus .. ich hab bis dato nur mal am rababer geschnuffelt :P
    mag melone nicht so .. wobei das mit grapefruit bestimmt lecker ist :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dass ads turteltäubchen duschgel sooo gut riecht! *__*

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...