me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

12. Juli 2011

basic nagellack

zum lila von gestern musste natürlich auch der passende nagellack her. leider gibt es an dem fläsche keine bezeichnung lediglich neben dem strichcode steht eine 121



ok, es ist mehr ein flieder und dazu sehr metallisch, aber ich finde es sehr schön. der lack deckt mit einer! schicht, ob er streifen macht kann ich nicht sagen, da ich ausgeprägte längsrillen habe. aber leider schlägt er mini mini luftblasen. auf fünf von zehn nägeln habe ich sie, aber das seh wirklich nur ich. für einen preis von 99cent (bei schlecker) habe ich aber auch nicht dolles erwartet, daher von mir *daumenhoch*

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe :) und danke für den Tipp mit dem Duschdingens so eins muss ich mir echt besorgen :D

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...