me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. Juli 2011

tomate mozzarella mit feigen balsam essig *yummy*



das zeug ist saulecker! gekauft hatte ich es eigentlich für schwiepa zum gebutstag und noch einiges mehr von oil&vinegar aber ich fand es so lecker, dass ich uns auch direkt eins mitgenommen habe.es ist so lecker fruchtig und mit einem geschmacksneutralen öl, wie z.b. wallnussöl oder rapsöl der hammer für frische salate oder eben klassisch tomate mozzarella. nur das es einfach viel besser als klassisch schmeckt.

2 Kommentare:

  1. Menno Nine jetzt hab ich HUNGER *g*

    du deine Schrift musste grösser machen ,das tut ein bissle in den Augen weh ....

    Lg und bis morgen :-))

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...