me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

28. Juli 2011

grabbelkisten dm minihaul

hier noch meine drei fundgruben lacke + eine probengröße

ich hab mir nen ast gefreut, als ich die ballerina backstage lacke am montag im limbecker in der grabbelkiste gefunden habe, denn in meinem dm gab es die le garnicht. und dann auch noch für 1euro :D bin sehr gespannt, eigentlich halte ich ja nix von den essence lacken, aber mal sehen was wird, farblich gefallen sie mir wie eigentlich alle essence lacke. den weißen haben ich gerade noch lackiert, wenn er die nacht übersteht, gibt es morgen später am tag ein tragebild ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...