me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

3. Juli 2011

meine letzte miss rosalie bestellung :(

gestern kam mein letzten päckli dieser tollen kosmetik hier an:

einmal shea-sahne "südseeprinzessin" (cocos) <3 und "lovley girl" dazu gab es eine probe (leider unbeschriftet) ich habe nach einer probe der gesichts-sahne "tiffany" gefragt, aber diese sollte laut hp pudrig riechen und das hier duftet nach cocos, also gehe ich davon aus, es ist nochmal die "südseeprinzessin".

ich werde sie die tage mal ausprbieren und dann wehmütig verbrauchen :( aber nun ist der shop schon zu. sehr sehr schade

1 Kommentar:

  1. ja wirklich schade :-(
    ich habe nie die leichtere sahne testen können.. kenne nur die sehr reichaltige :-(

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...