me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

20. Juli 2011

zauberzart hey mr. marshmallow man

dieses dg (jelly) habe ich mir ertauscht und passend dazu gab es noch einen scrub, aber ich habe vergessen fotos zu machen und der scrub ist schon leer. *hihi*

 das dg ist auch schon halb leer


ich weiß nicht wieso sie es jelly nennen, denn es ist ein dg. daher finde ich die verpackung blöd gewählt. duftmäßig mochte ich den scrub total gern, so richtig schön süß nach marshmallow eben. das dg hat auch diesen duft aber unter der dusche (also zusammen mit wasser) wurde es richtig muffig :( garnicht mehr lecker. daher habe ich den rest (1/2) zum abspülen von geschirr benutzt.

ich habe noch eine abfüllung vom kumquats dg (schön gelb) und das ist wirklich lecker auch mit wasser zusammen. vielleicht habe ich hier ein montagsmodell erwischt?

habt ihr schon zauberzart sachen ausprobiert? wenn ja was und wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. das kumquat kann ich empfehlen,
    sowie das amaretto buttercream scrub..

    sind da beides meine favs..

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...