me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. Juli 2011

eigentlich wollte ich nur einen weiteren erdbeer-duschschaum kaufen...

aber dann kam mein zweites ich wieder durch und als ich wieder zu mir kam war all das in meiner tüte und ich schon zuhause. 8)

zum dritten duschschaum kann ich wenigstens eine erklärung liefern. ;) es waren die letzten beiden dosen und da habe ich dann eben beide eingesteckt. <3 und dann stand ich auf einmal vor dem p2 regal und dort stand sie, gänzlich unangetastet (da erst 10min da) die deep water le und was soll ich sagen. irgendwas setzte aus bei mir. 8) werde die nächsten tage die sachen testen und berichten.

wie findet ihr die sachen? seit ihr auch schon schwach geworden?

5 Kommentare:

  1. ich habe mir die LE auch angeschaut..
    nichts hat aber mein herz höher schlagen lassen ausser der blush und der ist echt hammer <3 hab ihn heute gleich getragen

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich komme auch fast immer mit mehr nachhause als ich mir vorgenommen hatte ;-)

    Den Blush hätte ich auch gerne und vielleicht einen Nagellack. Ich hoffe ich habe morgen noch Glück und bekomm die Sachen.

    Bin schon gespannt was du darüber berichten wirst ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ....und ich schmeiß meine Lippenstifte weg, weil die unbenutzt seit 10 Jahren vor sich hin gammeln....wie kannst du das alles nur aufbrauchen??

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir habe ich mir jetzt die Mascara black in turquoise gekauft .... und bin sehr zufrieden ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die Mascara und den lila Eyeliner mitgenommen

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...