me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. Juli 2011

blush it baby: p2 v p2

bis vor kurzem konnte ich mir nicht vorstellen jemals einen blush zu benutzen, gar ihn überhaupt zu kaufen. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. da ich von haus aus sehr rote wangen habe, die ich eher kaschiere als sie zu betonen, kam mir bisher noch nie ein blush ins haus. doch bei der deep water le konnte ich mich ja nicht zurückhalten und den ship ahoi blush habe ich von der lieber cupi auf ebay ergattert :)



 ich finde sie beide sehr hübsch

 den ship ahoi habe ich jetzt sogar schon ein paarmal benutzt und bekam gleich beim ersten tragen ein super kompliment von finies patentante. "du siehst aber gut aus, so frisch" 

der depp water ist quasie noch jungfrau bis jetzt:
 sie sind beide sehr weich und geben gut farbe ab, 
ich habe jeweil alle farben zusammen aufgetragen 

und etwas verblendet.


gleich werde ich mich ausgeh fertig machen und vielleicht reicht es ja für ein tragefoto, mal sehen.

1 Kommentar:

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...