me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

12. Juli 2011

erdbeer-banane-tiramisu

hier eine etwas abgewandelte version des erdbeetiramisu´s, weil die bananen weg mussten

 
 lecker riesenschüssel voll

 mit banane in der zweiten schicht von unten

angerichtet
 (ok im glas geschichten sähe es besser aus, aber dann bräuchte ich 20 gläser)

guten!

2 Kommentare:

  1. danke das du mir meine Diät leichter machst !!! grrrrrr* wie wärs mit dem Rezept?
    das Interessiert sicher ganz viele <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. nur per mail ;) da es nicht von mir ist. aber wenn man die sahne weglässt, dann geht es auch für ne diät ;) ist nur quark und statt schmand geht auch körniger frischkäse ;)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...