me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

12. Juli 2011

rumpumpel's tolle kirschmaske

heute hatte ich mal wieder luste auf ne maske also ab zum kühlschrank und es wurde diese hier:

 ein mai special

 mit pracktischem zwischendeckel, wie man sieht leider schon fast leer

lässt sich ganz dünn auftragen und riecht sooooooooooo lecker *yummy*
ich nehme sie nach ca. 30min mit einem warmen nassen waschlappen ab und danach ist meine haut so schön weich und frisch. dann kommt noch toner drauf und meine tagescreme (auch beides von heymountain) und der start in den tag ist perfekt!

Kommentare:

  1. riecht die eigendlich so wie die coldcreme?
    habe keine mehr abbekommen aber der duft würde mich ja interessieren?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!

    Das hört sich ja toll an! Du scheinst einige Sachen von Heymountain zu haben... ich trau mich irgendwie nicht so richtig, weil ich vorher nicht schnuppern gehen kann... ich hatte zwar schon paar Proben (Duschgele, Gesichtscreme und Peelings), aber da war außer der Tahiti-Facecream jetzt nix dabei, was ich nachkaufen würde... die Duschgele waren bei mir dünn wie Wasser. Sind die normal so oder hat die Ebayverkäuferiin die vielleicht gestreckt?!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Gesichtsmasken von Heymountain :-) Ich habe die Coldcream mit Kirschduft, duftet wirklich lecker.

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...