me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

17. Juli 2011

hornscheiben kette

am donnerstag hab ich einer bekannten beim etikettieren ihrer perlen und co geholfen. sie hat eine schmuckwerkstatt. als wir fertig waren, durfte ich mir noch schnell eine kette machen.

hat nur 2 minuten gedauert die scheibe ist aus horn und kann jederzeit gegen eine andere ausgetauscht werden. scheiben hatte ich ja vor 14jahren schonmal, aber eben nur am lederband und mochte das eigentlich nicht mehr. aber so gefällt es mir wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...