me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

2. Juli 2011

50% rabatt esprit haul bei dm

ich habe ja immer nen großen bogen um die esprit theke bei dm gemacht, weil das halt nicht meine farben waren und eben auch teurer als essece oder p2. und dann hängt da dieser 50% off zettel dran und ich dachte ok dann schau ich mal ;) leider war sie schon arg ausgeräubert so dass mir nur noch das hier blieb

bei den pinseln gab es leider nur noch diesen und auch wenn ich keine foudation trage, dachte ich "ach für 50% off kommt der mit" und ich benutze ihn als maskenpinsel :o) dafür ist er super. bei den lacken gab es leider außer den beiden nur noch blau und blau ist einfach nicht meins. orange und pink trage ich zwar sehr wenig und wenn dann nur an den füßen... aber ihr wisst ja 50% off  8) heute habe ich den großen (501 sweet orange, 11ml) mal ausprobiert, dazu aber gleich mehr. der kleine ( 218 shimmer berry, 6ml) ist glaube schon eher meine farbe.

konntet ihr auch nicht widerstehen und habt nochmal richtig zugeschlagen?

4 Kommentare:

  1. ich hatte da mal geschaut hatte roten lipliner und lippenstift gekauft sowie einen liedschatten pinsel..ausser letzteres hat alles wieder das haus verlassen.., ist irgendwie nicht mein ding :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein paar Sachen mit -50% von Esprit geshoppt. Mit dem von mir gekauften Duolidschatten bin ich nicht wirklich zufrieden, dafür mag ich die Lidschattenpinsel total gern und auch die Lipliner finde ich toll!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte auch nicht an dem 50% Rabatt-Schild vorbeigehen ;-) Bei mir wurden es zwei Lippenstifte, eine Lidschattenpalette und ein Nagellack. War doch schon ziemlich geplündert, die blauen Nagellacke gab es bei uns aber auch noch ewig ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...