me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. Juli 2011

natuela bestellung :)

heute kann ich euch endlich die gesammte bestellung von natuela (dawanda) zeigen. denn heute kam die ersatzlieferung und ich bin sehr zufrieden. :)


bestellt hatte ich das öl-zuckerpeeling vanilla caramel, haarcondi erdbeer-rhabarber 
und einen lipgloss mit vanille duft. der condi ist im onlineshop in einer runden 200ml flasche abgebildet. auf der beigelegten karte ist die erklährung, warum es in einer wiederverwendeten (dusch-das?) 250ml flasche kam: umweltgedanke und dafür etwas mehr drin als 200ml ;) gute idee wenn auch auf den ersten blick komisch. ich stelle euch den condi bei gefallen gern genauer vor.


das problemfällchen: der lipgloss
 geht garnicht :(
wurde also reklamiert. dabei fiel mir auf, dass das päckle als brief für 2.20euro verschickt wurde, ich aber 4.50euro für versand bezahlt hatte. ohne fragen oder bilder senden, bot mir manuela an, einen neuen lipgloss zu schicken und das zu viel bezahlte porto zurück zu überweise. oder ich könne mir noch etwas aussuchen. ich suchte mir ne probe von der himbeermaske aus.


 wie man sieht ist die textur des glosses viel viel besser ;)

und auch der swatch überzeugt. ein schöner goldener schimmer. und erst der duuuuuuuuuuuuft. sooooo lecker. *sabber* mal sehen wie er sich auf den lippen macht.

3 Kommentare:

  1. ohjeh.. das ist alles so lalla..oder?
    schneller ersatz und zu viel gezahltes zurück sind das eine..

    aber diese komischen krisel..

    und auch die dusch das verpackung??

    finde ich alles nicht so arg hygienisch :(

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch aufgrund der hygiene nichts bestellen, da sie ja bestimmmt keinen stetilisator daheim hat und die flasche mit den händen ausgewaschen hat?! Neeee danke xD

    AntwortenLöschen
  3. wieso sollte sie keinen sterilisator haben? den gibt es für 7euro für die mikrowelle! ich finde das nicht weiter schlimm und außerdem muss sie die hygieneregeln einhalten. den ersten lipgloss habe ich einfach weggeschmissen ;)ich mag die sachen und bin bisher sehr zufrieden :) der coni ist überigens auch super :) macht sofort weiche haare und erst der duft *schwärm*

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...