me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. Juli 2011

maggi fix spirelli-topf

ich oute mich mal als ab und an mit fix produkten kocher 8)


wenns mal wieder schnell gehen muss: 20min und fertig. anstatt tk gemüse hatten wir aber dosen gemüse. tk gemüse muss sicher etwas länger kochen.


so lecker war es jetzt nicht, aber ganz ok. der wikingertopf von knorr ist wesentlich leckerer und lässt sich bestimmt genauso zubereiten, dann spart man sich das bällchen rollen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...