me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

15. Juli 2011

kleiner dm haul

ja ich war gestern mal wieder im dm aber ich musste da hin! wir brauchten weichspühler, waschmittel, zitonenschwämme, fusselbürsten, wäscheklammern, ...

ja und das brauchte ich dann auch noch die q10 möchte ich als augencreme probieren, die aloe vera body butter habe ich neulich auf nem blog gesehn und konnte bei der kleinen größe nicht nein sagen, den pinken nagellack brauche ich ja für meine ombre nails, der andere von mny (mein erstes mny produkt überhaut) ist einfach so im korb gelandet, das war ich nicht, nein nein... das puder und der lippi von der 50´s girls reloadet joa die muss man ja mal probiert haben, der nagellackkorrekturstift war eh schon überfällig und nen fleckenstift kann man mit kleinkind immer gut gebrauchen. so alle ausreden erfolgreich abgegeben *hihi*

wenn ihr etwas genauer sehen wollt lasst einfach nen kommi da ;)

5 Kommentare:

  1. Das Puder interessiert mich, da ich überlege es mir auch zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. haste da nicht auch deinen lippie?
    oder ist das der rote?

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist der dunkle *schnief* ich dachte besser den als gar keinen *lol*

    AntwortenLöschen
  4. achsooo.. muss aber gestehen war nen tag später da und es war auch bei uns alles weg.. man muss wohl doch teilweise verdammt schnell sein?! da kommt es mir zugute das ich neben dm arbeite :D

    AntwortenLöschen
  5. "erstes nmy produkt überhaut" ;D *mny und *überhauPt :D

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...