me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

2. Juli 2011

kartoffelkäfer ;)

wie hier schon berichtet kommt nun der tragetest zum esprit colour last 501 sweet orange.


erstmal hab ich ne gefühlte halbe stunde versucht den deckel aufzubekommen 8) bis ich dann bemerkt habe, dass es erst noch ne kappe zum abziehen gibt, dann erst kann man ihn aufdrehen. ;) aber der pinsel gefällt mir super, so einen flachen hatte ich bisher noch nie. er lässt sich super auftragen, wobei er für den kleinen finger schon fast ne ecke zu breit ist.



so schaut es dann nach zwei schichten aus. mit blitz geschossen und in echt ist er nicht ganz so orange wie hier zu sehen ist, sondern geht etwas mehr ins rosa rein ;)




da mir die farbe aber überhaupt nicht zusagt auf den händen dachte ich, ich teste endlich mal meinen schwarzen p2 crackling.
 

und da ist er der kartoffelkäferlook für die nägel *hust* 8) demnächst versuche ich es besser mal mit gold oder silber ;) 

und wie sehen eure fehltritte aus?
ich tagge hiermit:
 und alle anderen, die sich angesprochen fühlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...