me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

31. Juli 2011

leer? lush coconut powder nöööö ;)

ich dachte ja eignetlich es sei leer. ich habe es schon in der aufbrauchliste gepostet und wollte es gerade wegschmeißen. es kam halt nix mehr raus und beim schütteln hörte es sich nur noch so an, als ob nur noch ein paar kleine klümpchen drin wären...


 ich dachte mir ich versuch es mal zu öffnen um nachzusehen ;)
dazu einfach die paphülle etwas am deckel andrücken...


und schon geht der deckel ab ;)




joa, leer ist eigentlich anders, oder? also kleiner tip für alle lush pudernutzer: schaut mal lieber nach ob es wirklich leer ist ;)

ich habe es jetzt in eine cremdose umgepackt und kann es so noch bis zum letzten körnchen aufbrauchen

2 Kommentare:

  1. Ist das oben auf dem Bild so ein Puderschwamm? Wir haben uns jetzt nämlich auch den Coconut Powder geholt und sind uns über die Dosierung und das Auftragen noch nicht ganz sicher.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...