me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Juli 2011

mny lidschatten nr. 742

gestern konnte ich mich mal genauer mit der mny theke beschäftigen und am ende durfte er hier mit. mein erster ;) was mich ja richtig stört, dass fast kein tester dort war, wo er hingehörte :( und das ist jetzt schon die zweite theke  ich musste also erst mal alle tester rausziehen, und dann ewig suchen bis ich kurz vor schluss den passenden lidsschatten gefunden hatte.



das gute stück war noch einmal mit klebeband umwickelt. ist ok, da so wirklich vermieden wird, dass jemand drin rum datscht, aber beim abmachen muss man sehr vorsichtig sein, weil sonst das ganze etikett mit runter kommt. das ist aber dm spezifisch glaube ich. dieses hier habe ich aus dem limbecker platz. normal kaufe ich ja hier in horst und da wird nicht extra fixiert.

<< hier ist der effekt am besten erkennbar. auf den swatches konnte ich ihn einfach nicht einfangen mit dem fotoaparillo, er ist aber da. und der lidschatten lässt sich auch gut schichten


< am fester bei tageslicht


bei zimmerbeleuchtung >

2 Kommentare:

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...