me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

9. Juli 2011

kleiner dm und schlecker haul

ich habe gestern endlich den gutschein für das mückenstichzeugs eingelöst und hatte eigentlich gehofft die neue le von essence 50's girls reloaded, zu sehen. aber leider war noch die ausgeraubte rock you aufgebaut. ich fragte dann die verkäuferin, da gerade wahre rein kam, aber sie sagte sie sei nicht dabei und kommt dann hoffentlich nächste woche. "wenn sie nicht vergessen werden" dann hoff ich mal...


aber nun zurück zum thema: ich wollte meine eyeliner und dieses tropfenzeugs von der deep water le zurück bringen, weil sie erstens knüppelhart waren und zweitens auch noch haare abstanden. zudem lief mir das tropfenzeugs die wimpern runter in die augen. auch ohne kassenbon wurde anstandslos umgetauscht und das hier durfte mit heim:


juhuuuuuuuuuuuuuu endlich habe ich den dritten nagellack von der p2 deep water le bekommen, es war der letzte. und endlich gab es auch wieder die gel eyeliner pinsel von essence und so kamen zwei davon + die geleyeliner in lila und braun mit ins körbchen. und weil ich schonmal bei den pinseln war gab es noch den smookey eye und den blush pinsel dazu. nen silbernen kajal habe ich auch noch nicht und da kam mir der doppel kajal mit silber und lila gerade recht. *hihi*

als ich aus dem dm rauskam hatten alle anderen läden schon geschlossen 18.30uhr  außer der schlecker. da ich das sortiment dort nicht kannte dachte ich, ok, gehst du mal schauen ...

erschreckend kann ich euch sagen es gab einen aufsteller von maybellin jade in dem wirklich alle lacke schon getrennt waren. dann gab es noch einen aufsteller, das muss die hausmarke sein [b] basic. dort räumte gerade eine verkäuferin frischen nagellack ein und der war auch noch reduziert auf 99cent. da kam dann also dieser eine kleine nagellack noch mit nach hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...