me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Juli 2011

mny nagellack nr. 669

fast passend zum lidschatten hier mein nagellack, den ich vor zwei wochen schon bei dm gekauft habe ;)


auf dem bild sind zwei schichten + p2 top coat. er ließ sich echt gut auftragen, wobei er doch etwas zu schnell trocknete. da ich ein recht langes nagelbett habe, musste ich beim daumen nochmal farbe aus dem fläschle nachholen und da musste ich verdammt schnell sein.

ich musste ihn leider schon nach zwei tagen abmachen, da mir ein nagel abgebrochen ist und der lack gesplittert ist beim schneiden und feilen. da ich so ungeschickt war und nur einen nagel allein nicht sauber bekam, ohne das auch die anderen finger vom nagellackentferner in mittleidenschaft genommen wurden, habe ich komplett entfernt und dann lachte mich auch schon ein neuer lack an ;)

edit: 7.8.11. jetzt habe ich den lack schon 6! tage drauf und bis auf tipwear (rechts etwas mehr) ist alles top. es ist aber diesmal nur eine schicht mit unterlack aber ohne top coat. bin echt begeistert!

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Den hatte ich neulich sogar schon in der Hand und ihn dann doch wieder ins Regal zurückgestellt. Jetzt wo ich deine Tragebilder sehe brauche ich denn vielleicht doch noch ;-) Wie ist denn der Auftrag und die Haltbarkeit?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hab mal editiert ;)ich mag den total, er ist sehr edel und kann ihn mir sehr gut zu einem kostüm vorstellen bei geschäftsterminen oder beim ausgehen.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...