me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

21. Juli 2011

lush glorious mud body mask

gestern habe ich bei dem usselwetter meinen vorletztes glorious mud verbraucht und dachte mir ich zeig euch das teilchen mal. einen habe ich ja noch. :)
















das sagt lush dazu: Diese herrliche Körpermaske duftet genau wie unsere Luxus-Lotion Crème Anglaise. Nimm Glorious Mud mit unter die Dusche, mach ihn nass (Achtung, das Stück zischt erst mal, wenn es in Kontakt mit Wasser kommt.) und schon wird die Maske aktiviert. Verteile die entstehende Schlamm-Creme auf deinem Körper. Spare aber dein Gesicht aus: Dazu haben wir ja die frischen Gesichtsmasken, die extra den besonderen Bedürfnissen deiner Gesichtshaut angepasst sind. Lass Glorious Mud ein bisschen auf deiner Haut antrocknen, damit die Inhaltsstoffe Zeit haben, ihr Mojo zu wirken und spül es dann ab.


das sage ich dazu: der duft ist sehr schön warm und kuschelig. ich mag es gern wenn es draußen kalt ist. ein kuschelduft für mich. tja nass machen würde ich das gute stück nicht, denn dann habt ihr 7,65euro direkt im abfluss schwimmen. ;) ich habe zwei technicken für diese maske. wenn ich keine lust auf peeling habe zerkrümel ich das ganze zu staub und creme es dann mit ein paar tropfen wasser vermengt über die haut. wenn mir nach schrubbeln ist, dann benutze ich es am stück und reibe es über die nasse haut. dann lasse ich es je nach laune etwas einwirken oder halt auch nicht (wenn es kalt wird) und dusche es wieder ab. es gibt ne schöne sauerei in der dusche, lässt sich aber allein mit dem wasserstrahl wegspülen. :) viel pflege konnte ich bisher noch nie feststellen, aber ich mag das teil. es ist eines der wenigen lush sachen, die ich noch benutze. wenn die kalte jahreszeit anbricht oder spätestens zu den big frees im januar werde ich mich wieder damit eindecken und hoffe jetzt erst mal auf den sommer. mir reicht ein glorious mud brocken für 4x komplett einschmieren. es ist halt bissi luxus ;)




so sieht die dusche nach der benutzung aus, aber es ist wirklich mit abduschen weg. und rechts sieht man was passiert, wenn man es bei laufendem wasser benutzt :(

mein fazit: ich mag es :) und kann es auch empfehlen, allerdings sollte man es wirklich nicht bei laufendem wasser benutzen und in der wanne kann man sich damit max. das dekoltee maskieren.

1 Kommentar:

  1. Schön, ich freue mich dich bei mir begrüßen zu können! =)
    Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich diese Glitzerdinger gefunden habe, aber ich mache mich gleich mal auf die Suche =)
    Deine mud body mask sieht aus wie yami Schwarzbrot =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...